Stream-Arena.de - Ihr Partner für Streamserver Hosting

This forum can be used to post any topics related to general broadcast questions, tech stuff, informations etc.
This forum is unmoderated!
Post Reply
streamarena
Posts: 1
Joined: 23 Jul 2012 01:08
Stream-Arena.de - Ihr Partner für Streamserver Hosting

Post by streamarena »

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die jeweiligen Webmaster melden, ich werde gerne einen Link auf meine Seite setzen, als Gegenleistung.

Nun zu meinem Projekt

Stream-Arena.de hat sich auf Streamserver Hosting spezialisiert, wir bieten unseren User im Netz sehr kostengünstige Angebote für Shoutcast Video und Audio Streamserver.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren absoluten Hammer Angeboten.

Sie haben die volle Kontrolle über Ihr eigenes Webradio und den Stream Server, denn die Verwaltung des Stream Server ist über unser Webinterface für Ihr eigenes Internet Radio kinderleicht und auch Profis kommen bei den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten des Stream Server nicht zu kurz – diese Funktionen für Ihr eigenes Webradio erhalten SIe ebenfalls zum Pauschalpreis.


Egal, wie Sie Ihr eigenes Webradio mit Audio und Video Streaming auch betreiben möchten: als eigenes Internet Radio für den Verein, als eigenes Webradio für Freunde, Bekannte und Verwandte oder professionell als eigenes Internet Radio für den kommerziellen Einsatz. Mit Stream-Arena.de haben Sie einen Partner für Audio und Video Streaming, Stream Server und Live Streaming, der Ihre Visionen über den virtuellen Sendemast schickt.


Hier unsere aktuellen Streamserver Angebote
Image


Bei Fragen oder unklarheiten, steht Ihnen unser Support Team rund um die Uhr zur verfügung via Live-Support, Telefon oder E-Mail.

Viele Grüsse
Stream-Arena.de
Christian
Majesty
Posts: 19
Joined: 23 May 2012 20:37
Re: Stream-Arena.de - Ihr Partner für Streamserver Hosting

Post by Majesty »

aber....what about the music rights....wie bezahle das?
Majesty
Posts: 19
Joined: 23 May 2012 20:37
Re: Stream-Arena.de - Ihr Partner für Streamserver Hosting

Post by Majesty »

What about the music rights? If I use Streamserver hosting Arena.de.... Do they got me covered?
User avatar
radio42
Site Admin
Posts: 8281
Joined: 05 Apr 2012 16:26
Location: Hamburg, Germany
Contact:
Re: Stream-Arena.de - Ihr Partner für Streamserver Hosting

Post by radio42 »

No. Thats your business.
Majesty
Posts: 19
Joined: 23 May 2012 20:37
Re: Stream-Arena.de - Ihr Partner für Streamserver Hosting

Post by Majesty »

No need to purchase this arena streaming program than...
I broadcast from Salto studio's Amsterdam and all the music rights are covered.
I'm ready for a new way of broadcasting from my home without being charged afterwards.
Live 365 is an option,...
but I'm still looking around.

Thanks for your reply.

Post Reply