Streaming Monitor, Cardwall........

You have a question or need an advice about how to do something? Ask it here!
Post Reply
User avatar
McFly
Posts: 4
Joined: 09 Apr 2012 11:21

Streaming Monitor, Cardwall........

Post by McFly » 25 Jan 2013 11:42

Hallo Bernd,

ich habe ein Problem mit dem öffnen z.b. mit dem Streaming Monitor, Cardwall usw...
Seit gestern habe ich das Problem das einige Fenster fehlen, es lässt sich nicht mehr das Fenster für die Streams öffnen, sowie auch nicht nicht Cardwall's und die Uhr. Keine Ahnung was das ist. Verändert am Rechner habe ich eigentlich nichts, zumindest nicht bewusst. Die Aktuelle Version ist bei mir die 3.0.11.27 Bitte um Hilfe.

Danke Gruß Fly

User avatar
radio42
Site Admin
Posts: 6124
Joined: 05 Apr 2012 16:26

Re: Streaming Monitor, Cardwall........

Post by radio42 » 25 Jan 2013 12:59

Hast Du die Fenster bewusst geschlossen oder verschoben?
Hast Du ein Multi-Monitor Setup - und es 'fehlt' nun ggf. ein Monitor?
Normalerweise sollten sich diese beim Klicken auf das entspr. Icon in der 'Show' Ribbon eigentlich wieder herstellen.

Wenn jedoch nichts hilft, dann mache bitte Folgendes:
If nothing helps, please do the following:
- Schließe PF
- Lösche die Datei mit dem Namen “ProppFrexx ONAIR.layout”, diese befindet sich im ProppFrexx AppUserData Verzeichnis
- Restart PF

Das ProppFrexx AppUserData Verzeichnis liegt bei einem Vista oder Win7 System hier:
z.B. “C:\Users\username\AppData\Roaming\radio42\ProppFrexx ONAIR\3.0”
(Du musst ‘username’ durch deinen Windows-Anmeldenamen ersetzen)

User avatar
McFly
Posts: 4
Joined: 09 Apr 2012 11:21

Re: Streaming Monitor, Cardwall........

Post by McFly » 25 Jan 2013 13:16

radio42 wrote:Hast Du die Fenster bewusst geschlossen oder verschoben?
Hast Du ein Multi-Monitor Setup - und es 'fehlt' nun ggf. ein Monitor?
Normalerweise sollten sich diese beim Klicken auf das entspr. Icon in der 'Show' Ribbon eigentlich wieder herstellen.

Wenn jedoch nichts hilft, dann mache bitte Folgendes:
If nothing helps, please do the following:
- Schließe PF
- Lösche die Datei mit dem Namen “ProppFrexx ONAIR.layout”, diese befindet sich im ProppFrexx AppUserData Verzeichnis
- Restart PF

Das ProppFrexx AppUserData Verzeichnis liegt bei einem Vista oder Win7 System hier:
z.B. “C:\Users\username\AppData\Roaming\radio42\ProppFrexx ONAIR\3.0”
(Du musst ‘username’ durch deinen Windows-Anmeldenamen ersetzen)


Nein ich hatte keinen zweiten Monitor angeschlossen, aber mit der Beschreibung (löschen der Datei) funktioniert nun wieder alles
einwandfrei. :) :) :) :) Danke schön

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests