Page 1 of 1

Streaming Monitor, Cardwall........

Posted: 25 Jan 2013 11:42
by McFly
Hallo Bernd,

ich habe ein Problem mit dem öffnen z.b. mit dem Streaming Monitor, Cardwall usw...
Seit gestern habe ich das Problem das einige Fenster fehlen, es lässt sich nicht mehr das Fenster für die Streams öffnen, sowie auch nicht nicht Cardwall's und die Uhr. Keine Ahnung was das ist. Verändert am Rechner habe ich eigentlich nichts, zumindest nicht bewusst. Die Aktuelle Version ist bei mir die 3.0.11.27 Bitte um Hilfe.

Danke Gruß Fly

Re: Streaming Monitor, Cardwall........

Posted: 25 Jan 2013 12:59
by radio42
Hast Du die Fenster bewusst geschlossen oder verschoben?
Hast Du ein Multi-Monitor Setup - und es 'fehlt' nun ggf. ein Monitor?
Normalerweise sollten sich diese beim Klicken auf das entspr. Icon in der 'Show' Ribbon eigentlich wieder herstellen.

Wenn jedoch nichts hilft, dann mache bitte Folgendes:
If nothing helps, please do the following:
- Schließe PF
- Lösche die Datei mit dem Namen “ProppFrexx ONAIR.layout”, diese befindet sich im ProppFrexx AppUserData Verzeichnis
- Restart PF

Das ProppFrexx AppUserData Verzeichnis liegt bei einem Vista oder Win7 System hier:
z.B. “C:\Users\username\AppData\Roaming\radio42\ProppFrexx ONAIR\3.0”
(Du musst ‘username’ durch deinen Windows-Anmeldenamen ersetzen)

Re: Streaming Monitor, Cardwall........

Posted: 25 Jan 2013 13:16
by McFly
radio42 wrote:Hast Du die Fenster bewusst geschlossen oder verschoben?
Hast Du ein Multi-Monitor Setup - und es 'fehlt' nun ggf. ein Monitor?
Normalerweise sollten sich diese beim Klicken auf das entspr. Icon in der 'Show' Ribbon eigentlich wieder herstellen.

Wenn jedoch nichts hilft, dann mache bitte Folgendes:
If nothing helps, please do the following:
- Schließe PF
- Lösche die Datei mit dem Namen “ProppFrexx ONAIR.layout”, diese befindet sich im ProppFrexx AppUserData Verzeichnis
- Restart PF

Das ProppFrexx AppUserData Verzeichnis liegt bei einem Vista oder Win7 System hier:
z.B. “C:\Users\username\AppData\Roaming\radio42\ProppFrexx ONAIR\3.0”
(Du musst ‘username’ durch deinen Windows-Anmeldenamen ersetzen)


Nein ich hatte keinen zweiten Monitor angeschlossen, aber mit der Beschreibung (löschen der Datei) funktioniert nun wieder alles
einwandfrei. :) :) :) :) Danke schön